Home        Galerie        Offene Weine & Schmankerl        Flaschenweine        Öffnungszeiten        Kontakt

 

Terroir Südburgenland

Rot- und Weißgold im Glas

Liebe Weinfreunde,


mit dem Terroir Südburgenland 2012 präsentieren wir einen außergewöhnlichen Blaufränkisch, der zugleich typisch für die Region rund um den Eisenberg ist. Zur Vinifizierung konnten wir Reinhold Krutzler gewinnen - einen der ausgezeichnetsten Winemaker dieser Gegend.


Der Terroir Südburgenland 2012 beeindruckt durch seinen feinen Duft nach schwarzen Beeren und Kirschen mit leicht kräuterigen, floralen und erdigen Tönen. Im Mund entfaltet er sich dicht und feinsaftig, sehr geschliffen, nachhaltig am Gaumen, mit zart nussigen Tönen. Sehr jung, dabei ausdrucksstark.


Exklusiv und absofort in der Vinothek Terroir erhältlich. Oder zum Bestellen unter office@terroir.at

zurück >>